slider

CENA… A NEW WAY

Our Quality
 
Inspection Ring

Inspection Ring and Food Product Counseling Limited company located in Munich (Untersuchungsring und Lebensmittelberatung Bayern GmbH)

In terms of corporate diligence that must be exercised in accordance with Food and Consumer Goods Act (LMBG) and other statutory provisions at national / international level (for example, EU regulations on food), CENA Group is an ULB partner.

CENA Group is trained, educated and counseled by ULB in areas of all relevant requirements for food law and its implementation. This includes the areas of food hygiene laws, pest control, EU marketing standards for fruit and vegetables and quality systems such as International Food Standard IFS. Also, ULB provides support in all areas of genetic engineering.

Through regular checks of food, especially fruits and vegetables in laboratories, CENA Group and ULB guarantee the quality assurance in accordance with Food and Consumer Goods Act; and it can assist you thanks to its extensive experience in all areas that dates back for years.

With a database of several thousand studies on agricultural chemicals, ULB is a competent advisor on food safety. In addition, ULB provides extensive information about the current limits in the application of agricultural chemicals under the Regulation on Maximum Residue Limits (RhmV).

Contact

CENA GmbH
Schäftlarnstrasse 10
81371 München
Deutschland

Tel. +49 (089) 74 74 77 71
Fax.+49 (089) 74 74 77 76

› Submit e-mail

We are also certified by:

slider

CENA...DER NEUE WEG

Unsere Qualität
 
Untersuchungsring

Untersuchungsring und Lebensmittelberatung Bayern GmbH in München!

Die CENA Group ist ein Partner der ULB, bei der Erfüllung der unternehmerischen Sorgfaltspflichten nach dem Lebensmittel- und Bedarfgegenständegesetz (LMBG) und anderen gesetzlichen Bestimmungen auf nationaler und internationaler Ebene (z. B. EU-Verordnungen zum Lebensmittelrecht).

Die CENA Group erhalten bei der ULB Beratung, Schulungen und Fortbildungen auf den Gebieten aller einschlägigen Vorschriften des Lebensmittelsrechts sowie dessen praktische Umsetzung.Dazu gehören auch die Bereiche des Lebensmittelhygienerechts einschließlich der Schädlingsbekämpfung, die EU-Vermarktungsnormen für Obst und Gemüse sowie die Qualitätssysteme wie z. B. International Food Standard IFS. Darüber hinaus unterstützt Sie die ULB bei allen Fragen der Gentechnik.

Durch regelmäßige Labor-Kontrollen von Lebensmitteln, speziell von Obst und Gemüse, sichert die CENA Group mit ULB die Qualität nach dem Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz und kann Sie durch seine langjährige Erfahrung in allen lebensmittelrelevanten Bereichen umfangreich unterstützen.

Mit einer Datenbank von mehreren 1.000 Untersuchungen auf Agrarchemikalien ist die ULB ein kompetenter Berater zum Thema Lebensmittelsicherheit. Darüber hinaus gibt die ULB umfassend Auskunft über die aktuellen Höchstmengen bei der Anwendung von Agrarchemikalien nach der Rückstands- Höchstmengenverordnung (RHmV).

Kontakt

CENA GmbH
Schäftlarnstrasse 10
81371 München
Deutschland

Tel. +49 (089) 74 74 77 71
Fax.+49 (089) 74 74 77 76

› E-Mail senden

Wir sind u.a. zertifiziert durch: